Zusatzkonzert am Freitag, den 31. Juli

Wir freuen uns, dass NachtKaffee am Do, dem 30. Juli bereits ausverkauft ist - daher wird es gleich am folgenden Tag noch eine Hommage à Astor Piazzolla geben!

Impressionen #localplayersinconcert

Wie schön, dass wieder Musik erklingt!

#localplayersinconcert

Wir dürfen wieder musizieren!

Wenn schon nicht vis-à-vis, dann zumindest unter Einhaltung aller momentan geltenden Regeln online - am Fr, dem 17. April melden wir uns ab 20.30 Uhr aus dem Tonstudio des Musikzentrums Hannover zurück. Gestreamt wird unser kleines Konzert, präsentiert vom Freundeskreis Hannover e.V. auf www.welcome-home.de. Bleibt gesund!

Weitere Infos unter 
Devion Duo auf Facebook
Welcome Home
Musikzentrum Hannover
Freundeskreis Hannover

 

Konzerteinschränkung zur Zeit des Coronavirus'

Leider ergeben sich durch die drohende Ansteckungsgefahr mit dem grassierenden Corona-Virus zahlreiche Änderungen in unserem Termin- und Konzertplan - einige Veranstaltungen müssen abgesagt werden, andere werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. 
Wir halten Sie über unseren Kalender auf dem Laufenden!

Sommerzeit, Tangozeit.

Foto: Dirk Bernkopf

Tango - Musik und Tanz

Am Samstag, dem 13. April 2019 ist es endlich soweit - dann wird im Stadttheater Wunstorf nicht nur musiziert, sondern auch getanzt. Zum ersten Mal stehen wir mit Tangotanzpaar Viktoria und Reinhard Lutsch auf der Bühne und sind jetzt schon ganz gespannt auf ihre traumhaften Choreographien!

Mehr zum Konzert unter Kunstverein Wunstorf e.V.

Kinder brauchen viel Musik

Kulturverein Isernhagenhof bei Hannover

Uns ist es immer wieder eine Freude, für und mit Kindern gemeinsam zu musizieren. Nebst Kinderkonzerten haben auch Baby- und Minikonzerte für unsere allerjüngsten Zuhörer stets einen hohen Stellenwert, daher freuen wir uns auch ganz besonders über diesen schönen Erfahrungsbericht aus Hannover.

Das nächste Konzert für Klein und Groß findet am Sonntag, dem 08. Dezember 2019 um 11.00 Uhr im Kulturpalast Hamburg statt!

 

Devion Duo zur Eröffnung des ersten Kinderhauses in Leipzig

Elisabeth bei MDR Kultur - Nächste Generation

Foto: Yasmin Vorndran-Ahmadiar

Nun ist der Beitrag online! 

Eine Multimedia-Reportage über Elisabeths Leben mit Musik und natürlich darf das Devion Duo dabei nicht fehlen.

Vielen Dank, MDR Kultur

MDR Kultur PageFlow - Nächste Generation


 

Devion Duo bei MDR Kultur - Nächste Generation

Wir sind sehr gespannt auf das kommende MDR Kultur Multimedia-Porträt Nächste Generation, das im November erscheinen wird.
Es ist uns eine Freude, mitgewirkt zu haben.
Mehr im November...